MSA
Serviceprozess. Digitalisiert.

MSA, die Mobile-Service-App: Ihre digitale Auftragsverwaltung und Montage-Software.

Die MSA-Software und -App bringt Händler und Monteure in Kontakt und macht Ihnen die Terminverwaltung sowie den kompletten Montageprozess vom Aufmaß bis zum Abnahmeprotokoll digital und einfach.

EINFACHE AUFTRAGSVERWALTUNG UND REIBUNGSLOSE MONTAGEPROZESSE

MSA. EINFACH DIGITAL.

Einfacher Import der Auftragsdaten
MSA hat Schnittstellen zu drei unterschiedlichen Planungstools und zwei Warenwirtschaftssystemen. Aus ihnen importieren Sie per Mausklick alle relevanten Daten für die Montage.
Intuitive Bedienung
App- und Desktop-Version der Montage-Software lassen sich auch ohne viel Erfahrung am Computer intuitiv und einfach bedienen.
Saubere Dokumentation
Sparen Sie Zeit und Nerven: weniger Rückfragen, vollständige und lesbare Dokumentation, direkte Zuordnung der Reklamationen zu Auftragspositionen – papierlos und mit wenig Zeitaufwand.
Übersichtliche Terminverwaltung
Einfache administrative Verwaltung aller Montagetermine und Montageteams. So haben Sie alle Aufträge und deren Fortschritt immer und überall im Blick.
Kundenfeedback und Reklamationen in Echtzeit
Anstelle von aufwendigen Papierformularen können Kundenfeedback und Reklamationen direkt vor Ort in der App eingetragen werden und liegen dem Küchenhändler in Echtzeit vor. Einfacher und schneller geht es nicht..
Alle Informationen für die Montage verfügbar
Montagekalender, Grundrisse, verschiedene Perspektiven des Raumes, zusätzliche Dokumente wie z. B. Montageanleitungen, Annahme- und Reklamationsformulare, Kontaktdaten, Lieferadresse und Abnahmeprotokolle.
Digitale Montageberichte
Vollständige Übergabeprotokolle mit Fotos
Individualisierbare Checklisten
Checklisten können nach Ihren Vorgaben an Monteure oder Aufträge angepasst werden.
Einfache App für den Monteur
Alle Informationen für die Aufträge sind in der App verfügbar.
Intuitive und einfache Bedienung
Bequeme Disposition der Montagen
Aufträge können einfach Ihren Monteuren zugeordnet werden und Sie haben alle Termine gut im Blick.
Überregionale Montagen
Externe Partner können integriert werden, um Aufträge außerhalb Ihres Servicebereichs annehmen zu können.

MSA für Händler: Reibungslose Montageprozesse

Mit MSA finden Sie immer die richtigen Monteure, verwalten übersichtlich alle Montagetermine und übermitteln einfach digital alle relevanten Auftragsinformationen für die Montage. Kein Papierkram, keine fehlenden Infos: Die Daten können Sie direkt aus dem ERP-System übertragen und erhalten genauso schnell Protokolle und Reklamationen, die die Monteuren hochladen.
Kostenlose Demo anfragen

MSA für Monteure: Auftrage ganz ohne Papierkram und Zusatzaufwand

Einfach mit den Küchen- und Möbelhändlern vernetzt: Ohne Aufwand zu Aufträgen kommen und ohne lästigen Papierkram montieren. In der MSA-App sind alle wichtigen Infos für den Auftrag zusammengefasst: Vom Grundriss, verschiedenen Perspektiven des Raums und Montageanleitungen bis zu allen nötigen Formularen, die sich digital ausfüllen und direkt absenden lassen. Einfach digital, Ihre Montage-Software.

EFFIZIENTERE PROZESSE = ERSPARTE KOSTEN + ZEIT

Eingesparte Zeit bei der Dokumentation und Verwaltung der Montageprozesse, sowohl beim Händler als auch bei den Monteuren. Schnellere Reaktionsmöglichkeiten auf Reklamationen, die verhindern, dass ein Zeitverzug entsteht. Und am Ende zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

20 %
Zeitersparnis

DAS RICHTIGE PREISMODELL FÜR JEDES KÜCHEN- / MÖBELSTUDIO

MSA Basispaket
42.– € pro Monat
Flatrate-Modell – unbeschränkt viele Aufträge abwickeln. Basispaket mit zwei Nutzern.
Weitere Nutzer
15.– € pro Monat/pro Nutzer
Kosten für jeden weiteren Nutzer zum Basispaket.
Einzelauftrag
5.– € pro Auftrag
Kosten für Einzelaufträge ohne Flatrate.

FÜR DIE EINRICHTUNG BRAUCHEN SIE NUR EINE INTERNETVERBINDUNG

Die Mobile-Service-App können Sie auf fast jedem internetfähigen Endgerät nutzen: Laptop, Tablet oder Mobiltelefon. Nehmen Sie einfach Ihre gewohnten Geräte und laden Sie die App im Apple App Store oder auf Google play.

MSA-SCHNITTSTELLEN ZU DEN GRÖßTEN PLANUNGSTOOLS UND WARENWIRTSCHAFTSSYSTEMEN

DIE SCHNITTSTELLE ZU IHREN TOOLS IST NICHT DABEI?

info@rmtsoft.de

Stetige Weiterentwicklung und Innovation

Wir entwickeln unsere Angebote kontinuierlich und in enger Zusammenarbeit mit Händlern und Herstellern weiter und arbeiten immer an neuen, hilfreichen Innovationen.Wenn Ihnen Features fehlen, die Ihnen das Leben leichter machen könnten, lassen Sie uns das gerne wissen! Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, finden Sie hier unsere Roadmap für die nächsten Entwicklungen.

Roadmap ansehen

PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL: UNSERE WEITEREN SOFTWARELÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG

MSA – unsere Mobile-Service-App macht Ihre Montageprozesse effizient. Verbinden Sie die App mit unserer Planungsprüfung ATAK und/oder unserem Warenwirtschaftssystem WORKX, für noch mehr Effizienz.

WORKX
Warenwirtschaft. Spezialisiert.

Die moderne und intuitive Warenwirtschaftslösung, speziell für den Küchen- und Möbelhandel. Alle Informationen zu Ihren Aufträgen an einem Ort - von überall erreichbar

Vorteile:
  • Individuelle Prozesseinstellung
  • Zukunftssichere Cloud-Lösung
  • Anbindung an jede Planungssoftware
ATAK
>Küchenplanung. Geprüft.

Sichere Planungsprüfung mit einem Klick. In den marktführenden Planungslösungen schon integriert. Sichert Qualität und Kundenzufriedenheit.

Vorteile:
  • Sekundenschnelle Plausibilitätskontrolle
  • Reklamationsvermeidung
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung